Großer Flohmarkt an der Trabrennbahn Farmsen( Edeka Stöver) am 03.06.12!!!

Wann? 03.06.2012 10:00 Uhr bis 03.06.2012 16:00 Uhr

Wo? Trabrennbahn-Farmsen, Traberweg, 22159 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Trabrennbahn-Farmsen | Am Sonntag den 03. Juni 2012 von 10.00 - ca. 16.00 Uhr findet der "Flohmarkt an der Trabrennbahn" auf dem Parkplatz von EDEKA Stöver statt.

Was wird geboten??!!
So einiges!!! Natürlich ist für Essen & Trinken gesorgt, dieses mal haben wir u.a. den Schwenkgrill aus 2010 und auch die begehrten französischen Crepes und ein Eiswagen mit von der Partie.

Dann gibt sich die Polizei Hamburg die Ehre und werden mit Ihrer Buttondruckmaschine sicherlich dem bekannten Kinderbingo Konkurrenz machen. Die Freiwillige Feuerwehr Farmsen und ein Kaspertheater sind mit dabei und als Highlight gibt es noch eine Strech-Limousine zu bestaunen.

Somit ist für alle etwas dabei und die Kinder können sicherlich auch einmal ein paar Minuten ohne die stöbernten Eltern auskommen!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige