Zwei jungen Frauen gesucht

Anzeige
Hamburg: Reeperbahn | Am frühen Sonntag Morgen am 06.04. gegen 3:00 Uhr, haben Freunde und ich zwei Frauen auf der Reeperbahn geholfen. Einer von den beiden Frauen ging es nicht gut und die andere hätte es alleine wohl nicht geschafft.
Nachdem wir sie etwas stabilisiert hatten, haben wir einen Krankenwagen gerufen.
Leider haben wir in der Hektik vergessen nach Namen oder Telefonnummern zu fragen. Wir würde aber gerne wissen wie es den beiden geht. Als Anhaltspunkt haben wir, dass sie aus den Stadtteil Berne kommen, anfang, mitte zwanzig sind und um die 170cm groß sind. Wenn also jemand die beiden kennt oder ihr liest diesen Artikel, dann meldet euch doch bitte. Tel. 0176/20002536
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige