offline

Antje Rößler

Antje Rößler
97
Heimatort ist: Farmsen-Berne
97 Punkte | registriert seit 29.04.2012
Beiträge: 12 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Lebe seit meiner Geburt in Farmsen,bin Hamburgerin durch und durch. Mein Mann und ich lieben den Hafen(haben beide dort gearbeitetet-Spedition und HHLA),sind ständig auf Entdeckungstouren durch und um HH.Elbe und Alster- und alles drum herum.

ACHTUNG: Strandbad Farmsen hat wieder geöffnet

Antje Rößler
Antje Rößler | Bramfeld | am 20.08.2012

Wir sind gerade vorbeigefahren. Schranken sind wieder geöffnet. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Die Kassiererin sagte mir, das Bad ist schon seit einer Woche wieder auf. Leider steht nirgendwo ein Hinweis. Nicht in der Einfahrt zum Bad, noch im Internet . Schade, denn das Strandbad ist herrlich. Mit den alten schattenspendenden Bäumen, dem gepflegten Sandstrand, der Rutsche und.... Der Verein Strandbad Farmsen...

ACHTUNG: Strandbad Farmsen wieder geöffnet

Antje Rößler
Antje Rößler | Rahlstedt | am 20.08.2012

Wir sind gerade vorbeigefahren. Schranken sind wieder geöffnet. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Die Kassiererin sagte mir, das Bad ist schon seit einer Woche wieder auf. Leider steht nirgendwo ein Hinweis. Nicht in der Einfahrt zum Bad, noch im Internet . Schade, denn das Strandbad ist herrlich. Mit den alten schattenspendenden Bäumen, dem gepflegten Sandstrand, der Rutsche und..... Der Verein Strandbad Farmsen...

ACHTUNG: Strandbad Farmsen wieder geöffnet

Antje Rößler
Antje Rößler | Wandsbek | am 20.08.2012

Wir sind gerade vorbeigefahren. Schranken sind wieder geöffnet. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Die Kassiererin sagte mir, das Bad ist schon seit einer Woche wieder auf. Leider steht nirgendwo ein Hinweis. Nicht in der Einfahrt zum Bad, noch im Internet . Schade, denn das Strandbad ist herrlich. Mit den alten schattenspendenden Bäumen, dem gepflegten Sandstrand, der Rutsche und.... Der Verein Strandbad Farmsen...

ACHTUNG: Strandbad Farmsen wieder geöffnet

Antje Rößler
Antje Rößler | Farmsen-Berne | am 20.08.2012

Wir sind gerade vorbeigefahren. Schranken sind wieder geöffnet. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Die Kassiererin sagte mir, das Bad ist schon seit einer Woche wieder auf. Leider steht nirgendwo ein Hinweis, nicht in der Einfahrt zum Bad, noch im Internet . Schade, denn das Strandbad ist herrlich. Mit den alten schattenspendenden Bäumen, dem gepflegten Sandstrand, der Rutsche und... Der Verein Strandbad Farmsen...

Das "ALT RAHLSTEDTER LANDHAUS" geschlossen.Hinnak mit Trecker ist weg....

Antje Rößler
Antje Rößler | Farmsen-Berne | am 02.08.2012

Am 29.6.2012 wurde "THE LAST DANCE" große Oldie-(Abschluss)Party im Alt Rahlstedter Landhaus gefeiert. Nur durch einen Hinweis aus dem Verwandtenkreis erfuhren wir, dass an diesem Tag das Haus schließen wird. Wir waren also wenige Tage vorher noch gemeinsam zum Essen dort. Nichts deutete auf eine Veränderung hin.Das Essen schmeckte ganz toll, so wie immer.Vanessa, die Bedienung, war fröhlich-wie immer. Nirgends ein Hinweis...

Cruise Center Altona - DIE TREPPE NACH OBEN

Antje Rößler
Antje Rößler | Altstadt | am 07.06.2012

Heute Mittag waren wir dort um die "Queen Elizabeth" vom Dach des Terminals zu bestaunen. Ein tolles Erlebnis. Endlich Sonne, dieses riesige Passagierschiff und viele "Sehleute". Links neben der steilen Treppe nach oben wurde ein Treppenlift für Rollstuhlfahrer/innen angebracht. Man kann auf eine Plattform fahren und sich nach oben befördern. So lange wir das beobachten, ist der Lift "außer Betrieb". Beim heutigen Besuchs...

Cruise Center Altona - DIE TREPPE NACH OBEN

Antje Rößler
Antje Rößler | Wandsbek | am 07.06.2012

Heute Mittag waren wir dort um die "Queen Elizabeth" vom Dach des Terminals zu bestaunen. Ein tolles Erlebnis. Endlich Sonne, dieses riesige Passagierschiff und viele "Sehleute". Links an der steilen Treppe nach oben wurde ein Treppenlift fürRollstuhlfahrer/innen angebracht. Man kann auf eine Plattform fahren und sich dann nach oben befördern. So lange wir das beobachten, ist der Lift "außer Betrieb". Beim heutigen Besuch des...

Cruise Center Altona - DIE TREPPE NACH OBEN

Antje Rößler
Antje Rößler | Farmsen-Berne | am 07.06.2012

Heute Mittag waren wir dort um die " Queen Elizabeth " vom Dach des Terminals zu bestaunen. Ein tolles Erlebnis.Endlich Sonne, dieses riesige Passagierschiff und viele "Sehleute". Links an der steilen Treppe nach oben wurde ein Treppenlift für Rollstuhlfahrer/innen angebracht. Man kann auf eine offene Plattform fahren und sich dann nach oben befördern. So lange wir das beobachten, ist dieser Lift "außer Betrieb". Beim...

BUNGEE-TRAMPOLIN im Strandbad Farmsen 14.7. und 15.7.2012

Antje Rößler
Antje Rößler | Wandsbek | am 04.06.2012

Im Rahmen des 50. Jubiläums des Bürgervereins Farmsen - Berne wird am Wochenende 14.7. und 15.7.2012 , zusammen mit dem Verein Strandbad Farmsen , ein Bungee - Trampolin aufgestellt. Ein großer Spaß für Kinder und Erwachsene. Gegen geringe Kosten können auch Nichtmitglieder an diesem tollen Vergnügen teilhaben.

BUNGEE-TRAMPOLIN im Strandbad Farmsen 14.7. und 15.7.2012

Antje Rößler
Antje Rößler | Farmsen-Berne | am 30.05.2012

Im Rahmen des 50.Jubiläums des Bürgervereins Farmsen-Berne wird an dem Wochenende 14.7. und 15.7.2012 , zusammen mit dem Verein Strandbad Farmsen, ein Bungee-Trampolin aufgestellt. Ein großer Spaß für Kinder und Erwachsene. Gegen geringe Kosten können auch Nichtmitglieder an diesem besonderen Vergnügen teilhaben.

Oh,oh...neue Fahrradspur Kreuzung Aug.Krogmann-Str/Neusurenland 15.5.2012

Antje Rößler
Antje Rößler | Farmsen-Berne | am 15.05.2012

Noch werden Straßenarbeiten durchgeführt.Die Bushaltestellen-Bucht ist eingerichtet.Der Fahrradweg nun sehr verändert. Er führt durch die Haltestellenbucht.Danach sind z.Zt. noch Bauarbeiten. Die Haltestelle wird von drei Buslinien (168,171 und 27) angefahren.Da im Umkreis mehrere Schulen sind, wird dieser Bereich auch von vielen Schülern per Fahrrad benutzt. Ich mache mir große Sorgen um die Sicherheit der...

Eröffnung Beach-Club Hamburger Meile 1.5.2012 12.00h

Antje Rößler
Antje Rößler | Farmsen-Berne | am 01.05.2012

Eröffnung Beach-Club Hamburger Meile 1.5.2012 12.00h Wir waren heute kurz vor 12 Uhr ,nach langem Suchen und mehreren Umrundungen der"Hamburger Meile", oben per Fahrstuhl angekommen. Nirgendwo ein Hinweis auf die Eröffnung.Erster Eindruck-alles in weiß,edel,farbliche Nuancen durch die vielen Liegestühle und Dekorationen.Fast fertig.Gerade Mitarbeiterbesprechung. Ein frdl.Mitarbeiter kommt und sagt,dies sei heute ein...