Lormes / Meyer vom Farmsener TV sind Hamburger Meister

Anzeige
Antje & Horst sind Hamburger Meister

Bei den Gemeinsamen Landesmeisterschaften am Sonntag, den 25.05.2014, ertanzten sich Antje Meyer und Horst Lormes von der Tanzsportabteilung des Farmsener TV in der Startklasse Sen. IV A den Titel des Hamburger Landesmeisters.

Die Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordverbände (Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern) für die Altersklasse Sen. IV wurde von der Tanzsportabteilung des VfL Pinneberg ausgerichtet.

Antje und Horst gewannen, angespornt von einem begeisterten Publikum, souverän das Turnier und wurden von der Landessportwartin Birgit Blaschke geehrt.

Als Siegerpaar durften sie anschließend auch in der nächsthöheren Klasse (Sen. IV S) mittanzen. Dabei erreichten sie den 16. Platz von 20 teilnehmenden Paaren.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige