SC Condor startet Schulkooperationen im Basketball

Anzeige
SC Condor Basketball- Schulkooperationen gut angelaufen

Mit Beginn des neuen Schuljahrs 2012/2013 kooperiert die erst seit Mai existierende Basketballabteilung des SC Condors mit drei umliegenden Gymnasien.

Angeboten wird ein offenes Training für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8, anschliessend an den normalen Unterricht.

Montag am Gymnasium Farmsen, Mittwoch am Gymnasium Meiendorf und Freitag am Gymnasium Oldenfelde leiten die Trainer des SC Condors mit viel Herzblut die BasketballAGs. Bei den Schülerinnen und Schülern hat sich dieses neue kostenlose Angebot an Ihrer Schule zügig rumgesprochen und so finden sich schon jetzt regelmäßig bis zu 15 Kinder an den Schulen ein, um den rasanten Sport Basketball besser kennen zu lernen.

Nun sind erstmal Herbstferien, doch der SC Condor Basketball freut sich schon darauf, wenn es weitergeht!
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
8
Martin Craib aus Steilshoop | 30.09.2012 | 11:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige