Bürgergespräch mit Dirk Fischer in Klein Borstel

Anzeige
Auch in diesem Jahr führt Dirk Fischer, Verkehrspolitiker und Mitglied des Deutschen Bundestages, wieder die bewährten Hausbesuche und Bürgergespräche in seinem Wahlkreis 21 (Hamburg-Nord / Alstertal) durch. „Das persönliche Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern liegt mir besonders am Herzen, ist es doch nach wie vor eine besonders vertrauensbildende Form der politischen Kommunikation“, so Dirk Fischer
Am 03. Mai 2016 ist Fischer im Stadtteil Klein Borstel zu Gast. Der Verkehrspolitiker lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, an dem politischen Gesprächsabend in Klein Borstel, Ristorante Vivere, Tornberg 40, 22337 Hamburg teilzunehmen. Der Beginn ist um 20 Uhr. Neben den Informationen über das aktuelle politische Geschehen in Berlin können Teilnehmer auch kommunalpolitische Anliegen diskutieren. Martina Lütjens, Mitglied der CDU Bezirksfraktion Hamburg-Nord und Fraktionsvorsitzende im Regionalausschuss, wird ebenfalls anwesend sein.
Weitere Termine unter: http://www.dirkfischermdb.de/

Wann: 03. Mai 2016, 20 Uhr
Wo: Klein Borstel
Ristorante Vivere
Tornberg 40, 22337 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige