CDU-Bezirksfraktion: Dr. Andreas Schott bleibt Fraktionsvorsitzender

Anzeige
Ekkehart Wersich und Christoph Ploß Stellvertreter
Mit 12 Abgeordneten wird die CDU-Bezirksfraktion für die nächsten 5 Jahre in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord vertreten sein. Der Fraktion werden in der kommenden Legislaturperiode eine Mischung von vielen neuen aber auch erfahrenen Politikern angehören.
Auf der konstituierenden Fraktionssitzung wurde Dr. Andreas Schott als Fraktionsvorsitzender einstimmig wiedergewählt. Ekkehart Wersich und Christoph Ploß wurden Stellvertreter. Elisabeth Voet van Vormizeele ist für das Präsidium der Bezirksversammlung und Dr. Jens Wolf zum parlamentarischen Geschäftsführer nominiert worden.
Foto: Erste Reihe von links: Dr. Gerhard Heinemann, Stefan Baumann, Martina Lütjens, Christoph Ploß, Dr. Andreas Schott, Elisabeth Voet van Vormizeele, Ekkehart Wersich. Zweite Reihe von links: Dr. Jens Wolf, Nizar Müller, Martin Fischer, Philipp Kroll, Stefan Niclas Bohlen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige