Gewerbebund: Vorstand ist wieder komplett

Anzeige
Martina Harbs ist neue 2. Vorsitzende des Gewerbebundes Foto: Biehl
Hamburg. Jetzt ist der Vorstand wieder komplett: Auf der Mitgliederversammlung des Gewerbebundes Alstertal am vergangenen Donnerstag wurde Martina Harbs zur neuen Zweiten Vorsitzenden gewählt. Die Besitzerin des „Froschkönigs“ am Erdkampsweg war bereits seit Februar im Beirat des Vereins. Bei den Wahlen im Frühjahr war der Posten des Vize-Vorsitzenden vakant geblieben.
Die Herbstversammlung stand im Zeichen des Neuaufbruchs des Vereins. So wurden Änderungen der Satzung und Beitragsordnung beschlossen. Damit soll unter anderem sichergestellt werden, dass sich künftig noch mehr potenzielle Mitglieder vom Zweck des Vereins angesprochen fühlen. Zudem sichern angehobene Beiträge die Grundlage für den geplanten Einsatz eines Quartiersmanagers.
Am letzten Oktoberwochenende will der Gewerbebund mit einem Straßenfest das Ende der Bauarbeiten am Erdkampsweg feiern. (bcb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige