Lesung der Autorin Mel Alazza aus ihrem Buch "Kacke am Stock ist auch ne Blume"

Wann? 21.10.2017 14:30 Uhr

Wo? TherapiePraxis, Hummelsbütteler Landstraße 96, 22339 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: TherapiePraxis | Endlich ist es soweit!

Ich freue mich am 21.10.2017 um 14:30 Mel Alazza in meiner Praxis in der Hummelsbüttler Landstrasse 96, 22339 Hamburg, begrüßen zu können.

Mel wird eine Lesung aus Ihrem absolut gelungenen Buch „Kacke am Stock ist auch eine Blume“ geben und am Anschluss daran für einen offenen Austausch über genau dieses Thema bereit stehen.
In Ihrem Buch räumt sie trotz Schuld und Scham mit ihrer Vergangenheit auf und gibt all denen die nur schweigen können ihre Stimme!
Ganz klar und deutlich stellt sie auch da, dass der Missbrauch nicht mit dem eigentlichen Akt zu Ende geht, sondern dass die Tat die Opfer noch viele Jahre, meist bis ans Ende begleitet und verändert.
Grade diese Folgeschäden werden noch immer in unserer Gesellschaft absolut tabuisiert. Wir wollen mit dieser Veranstaltung auch aufzeigen, dass keiner alleine seinen Weg gehen muss und bieten an diesem Tage in der Praxis kostenfreie Beratung zu allen offenen Fragen an, wie zum Beispiel Antragsverfahren OEG (Opferentschädigungsgesetz), oder Erwerbsunfähigkeit etc. oder einfach die Frage nach dem: „womit fange ich an, was kann ich tun? Welche Therapie kann mir helfen?".

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine verbindliche Anmeldung per Mail Kontakt@Therapiepraxis.info oder unter 0176-62208645 wird erwartet, da nur eine gewisse Anzahl von Plätzen vorhanden sind.

TherapiePraxis
Tatjana Belmar
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige