Martina Lütjens in die Bezirksversammlung Hamburg Nord gewählt!

Anzeige
Hamburg: Fuhlsbüttel | Die Stimmen für die Bezirksversammlungswahlen 2014 sind ausgezählt und ich freue mich sehr über das Ergebnis in meinem Wahlkreis 2 Groß Borstel, Alsterdorf, Fuhlsbüttel, Ohlsdorf und Klein Borstel.
Ich wurde auf Platz 1 im Wahlkreis mit 6289 Stimmen, 7,4 %, direkt in die Bezirksversammlung gewählt!
Im gesamten Bezirk Nord erreichte die CDU 23,7 % und ist mit 12 Sitzen in der Bezirksversammlung vertreten.
Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mich unterstützt und gewählt haben!!!
Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler und meinem tollen Wahlkampfteam!!
Der Wahlkampf war großartig und hat sich gelohnt!
www.martinaluetjens.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige