Polizei Report

Anzeige
Langenhorn
Kupferdiebe gefasst

Zwei Kupferdiebe konnte die Polizei jetzt am Tatort in der Straße Tarpen festnehmen. Der Mitarbeiter eines Wachdienstes hatte die mutmaßlichen Täter kurz vor Mitternacht auf einem Firmengelände in der Straße Tarpen bemerkt. Sie waren offensichtlich über den Zaun auf das Gelände geklettert. Als die Beamten eintrafen, hatten die Täter bereits mehrere Kupferstangen zum Abtransport bereitgelegt. Die 20 und 23 Jahr alten Männer wurden auf das Polizeikommissariat 34 gebracht. (wb)

Langenhorn
Einbrecher geschnappt

Einem aufmerksamen Zeuge ist es zu verdanken, dass die Polizei zwei Einbrecher festnehmen konnte. Die beiden Täter im Alter von 21 und 25 Jahren waren durch die Terrassentür in das Haus am Georg-Clasen-Weg eingedrungen. Als die Beamten eintrafen, sprangen sie aus dem ersten Stock. Der eine konnte sofort festgenommen werden, der andere nach kurzer Verfolgungsjagd. Beim Sprung hatten sich beide Täter leicht verletzt und mussten im Krankenhaus versorgt werden. Ein Polizeibeamter verletzte sich bei der Festnahme ebenfalls leicht, konnte seinen Dienst aber weiter versehen. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige