Top-Model in Hamburg

Anzeige
Top-Model Lena Gercke mit den Karstadt Mö Geschäftsführern Werner von Appen (links) und Eckhard Schroeder. Foto: Roschkowski

Lena Gercke zu Gast bei den KARSTADT Fashion Weeks

Hamburg. Am 27. September feierte Karstadt in der Mönckebergstraße nach umfangreichen Renovierungsarbeiten den Start in die Herbst/Winter-Saison mit vielen neuen, internationalen Mode-Labels. Zum Auftakt am vergangenen Donnerstag konnten Fashion-Fans Top-Model Lena Gercke hautnah erleben. Gemeinsam mit den Fashion-Experten von Karstadt war sie bei den Karstadt Fashion Weeks zu Gast. Und nicht nur das: die Gewinner des Facebook-Gewinnspiels erwartete ein Meet & Greet sowie ein Vorher-Nachher-Styling mit Lena Gercke.
Mit einem Beauty- und Fashion-
abend am 4. Oktober in der Zeit von 20 bis 23 Uhr wird das Thema Mode und Styling mit einem weiteren Höhepunkt präsentiert. TV- Topstylist Boris Entrup und sein Team sind an diesem Abend zu Gast in der Filiale Mönckebergstraße.
Ab 17. Oktober feiert die Filiale ihren 100. Geburtstag, der in den Folgewochen von einer Vielzahl von Aktionen begleitet sein wird.
Neuen Glanz gibt es kontinuierlich seit September 2008 für das Hamburger Traditionshaus: 36,8 Millionen Euro wurden in den vergangenen Jahren in die Modernisierung der Filiale investiert.
Das im Jahre 1912 eröffnete Haus zählt mit 32 000 Quadratmetern Einkaufsfläche, sieben Etagen und rund 180.000 Warenartikeln zu den größten Warenhäusern Deutschlands. (hfr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige