Wichert-Welt eröffnet

Anzeige
Feier im farbigen Licht: Rund 950 geladene Gäste nahmen an der Eröffnung des Audi-Terminals teil Foto: Biehl

950 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness am Ochsenzoll

Langenhorn Zum Schluss gab es noch Torte und Ständchen: Zwei der Teilnehmer feierten am Tag der Eröffnungsgala der Wichert-Welt in Ochsenzoll ihren Geburtstag. Moderator Oli Pocher wurde 37, Audi-Deutschland-Vertriebschef Wayne Griffiths 49. „Happy Birthday To You“, scholl es aus den Kehlen der 950 geladenen Gäste. Am vergangenen Mittwoch wurde Norddeutschlands größter Audi-Terminal eingeweiht. Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbiz gaben sich ein Stelldichein. Es schlossen sich drei Eröffnungstage für alle Läden mit buntem Rahmenprogramm an. Festredner Olaf Scholz, frisch wiedergewählter Hamburger Bürgermeister, dankte den Wichert-Geschäftsführern Bernd Glathe und Bernd Kußmaul für das unternehmerische Engagement. Das Projekt kostete 35 Millionen Euro. (bcb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige