offline

Alessandra van Mochten

10
Heimatort ist: Fuhlsbüttel
10 Punkte | registriert seit 10.12.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Hallo! Ich bin neu in Fuhlsbüttel und hoffe, mich mit Hilfe von mein-wochenblatt schnell einzuleben. Ursprünglich komme ich aus München, aber wegen der Arbeit hat's mich hierher verschlagen. Hamburg war aber schon immer ein Sehnsuchtsort, weshalb ich ganz froh bin, jetzt hier zu sein. LG, Alessi

Die Welt ins Wohnzimmer holen

Alessandra van Mochten
Alessandra van Mochten | Fuhlsbüttel | am 11.12.2014

Wer sich die Welt ins Wohnzimmer holt, gehört nicht zwangsläufig zu den Vielreisenden. Vielmehr möchte er Erinnerungen an diejenigen Länder festhalten, die er einst besucht oder von denen er gelesen hat. Oder aber er träumt von einem Urlaubsziel, das noch in weiter Ferne liegt. Möglichkeiten zum Einrichten eines Wohnzimmers im exotischen Stil gibt es viele. Südliches Flair wirkt warm und freundlich Der Urlaub in der...