UHC-Damen spielen in der Weltliga mit

Anzeige
Eileen Hoffmann wurde für die World League-Spiel der Deutschen Hockey-Nationalmannschaft nominiert Foto: tm
Hummelsbüttel. Der neue Damen-Bundestrainer Jamilon Mülders hat die erste Hälfte seines Kaders für das Hockey-World-League-Turnier Mitte Juni in Rotterdam benannt. In der ersten Nominierungsrunde wurden zwei Spielerinnen und zwei ehemalige Spielerinnen des Uhlenhorster HC benannt. Kapitän Janne Müller-Wieland und die elffache Deutsche Meisterin Eileen Hoffmann sind fest im Kader. Gleiches gilt für Jennifer Plass, die beim UHC das Hockeyspielen lernte und nun für Junior FC Barcelona spielt, sowie die nun in München spielende ehemalige UHC-Torfrau Kim Platten. Die zweite Hälfte seines Weltliga-Kaders wird Mülders nach den Länderspielen gegen England Mitte Mai nominieren. (tm)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige