ERLEBNISFÜHRUNGEN durch Norderstedts Naturschätze am Umwelttag, den 5. Juni

Wann? 05.06.2012

Wo? Startpunkt, Am Ossenmoorgraben, 22850 Norderstedt DE
Anzeige
Umwelttag - am 5. J u n i 2012
Norderstedt: Startpunkt | ERLEBNISFÜHRUNGEN durch Norderstedts Naturschätze am Umwelttag/5.Juni

Nachdem ich beim "Tag gegen den Lärm", im April bei der ersten Führung auf dem Rundweg der Klänge mit Herrn Feddern und 15 anderen Mitstreitern sehr viel Spaß und Informationen rund um die Klangobjekte und Natur bekommen habe, freue ich mich, Euch weitere Erlebnisführungen anbieten zu können:

Frau Anne Ganter gab mir Einblicke in die neu angelegten Rundwege in der Tarpenbekniederung und im Alsterland.
Es sind wieder zweistündige Führungen um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr geplant, die all`unsere Sinne ansprechen werden.
Die ersten Anmeldungen sind kostenlos.
Bei der zweistündigen Führungen, die von dem gleichen Team (Rundweg d. Klänge) begleitet wurden, werden wir am DIENSTAG, den 5. JUNI das erste mal in Kurioses und Wissenswertes der Natur - und Tierwelt einbezogen. Wir lauschen dem Ruf der Kreuzkröte , dem Vogelkonzert oder spüren einem Flattern einer Wasser-Fledermaus nach, erfreuen uns am Duft der Wildkräuter oder fühlen einfach nur den weichen Moorboden.

Anmeldungen unter: Tel. 040 53 59 53 61- Frau Martina Braune vom Fach Umweltamt oder
Wissenswertes unter :Tel. 040 53 595-368 - Frau Anne Ganter vom Fach Umweltamt
Weiteres unter: www.norderstedt.de/themenrundweg

Ich wünsche viel Spaß und eine spürbare Wahrnehmung aller 7 Sinne.

Vera und "Maus Mücke" - die nicht mit durfte -
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige