Radreporter

Anzeige
Sehr geehrte Damen und Herren, auch mein Glückwunsch zu Ihrer Ehrung durch den BVDA. Ich bin rund 25 Jahre täglich - winters wie sommers - bei Regen und bei Sonnenschein - zur Arbeit geradelt. Ich hatte nie ein Auto. Drum interessiere ich sehr für Berichte über Radfahrer. Nur seit ca. 3/4 Jahr bekomme ich und auch die Nachbarn - Kupferdamm - kein Wocenblatt weder am Donnerstag (Mittwoch wäre besser!) oder am Wochenendet. Wenn ich Glück habe, erhasche ich eine Zeitung bei Edeka oder bei der Volkshochschule oder in der Bücherhalle - und auch schon im Altersheim Elisabethhaus oder eben gar nicht.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige