Tanztee auf der Ohe mit Überraschungsgast / Gästen

Anzeige
Auftritt von " Falko "
Norderstedt: TSA des Hamburger Sport-Verein e.V. | Am 27. April gab es einen Tanztee auf der Ohe. Geplant und gedacht war diese Veranstaltung für alle tanzfreudigen Paare egal ob Mitglied im HSV oder nicht. Den Weg in die Ohe haben an diesem Nachmittag Paare aus dem Mittwochs-Tanzkreis, nicht HSV-Mitglieder , sowie jede Menge Line Dancer gefunden.

Vermutlich lag es am ersten sommerlichen Wochenende in diesem Jahr, das nicht hunderte von tanzbegeisterte Menschen die Ohe bevölkert haben -> die Showacts wären es allemal wert gewesen.

Als Überraschungsgast war Tom Miller, ein Elvis-Cover Sänger gekommen, der zur Überraschung aller Gäste als zusätzliches Highlight “Falko” mitgebracht hatte. Die beiden Musiker zeigten eine super Show mit viel Effekten und heizten sie Stimmung so richtig auf. Zwischen den Auftritten gab es von DJ Tom Musik aus der Konserve.

Für alle Gäste war es ein schöner Nachmittag, mit leckerem selbstgebackenen Kuchen. Es wurde viel getanzt und gelacht – alle Anwesenden hatten ihren Spaß.

Am

Freitag, dem 15. August 2014

findet eine Oldie-Fete mit dem Elvis-Cover statt. Ein entsprechender Flyer wird demnächst auf unserer HP zu sehen sein. Wir hoffen, das dann die Beteiligung größer sein wird.

Euer Line Dance Team
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige