Glinde rockt wieder am 11. Februar

Wann? 11.02.2017

Wo? Markt 2, Markt 2, 21509 Glinde DE
Anzeige
Die Gruppe „US-Mail“ bringt rockige Cover auf die Bühne Foto: privat
Glinde: Markt 2 |

Theoter ut de Möhl organisiert Rock-Nacht. Vorverkauf läuft

Glinde Runter vom Sofa, Pettycoat oder Luftgitarre vom Dachboden geholt und los geht es. Bereits zum dritten Mal bietet der Theaterverein die Rock-Veranstaltung in Glinde für Erwachsene an. „Beim ersten Mal war es Zufall, beim zweiten Mal Absicht und mit der dritten Veranstaltung beginnt die Tradition“, so Wolfgang und Anke Pohlmann, die sich als Eltern der beliebten Rockmusik- und Tanzveranstaltung sehen. „Am 11. Februar bieten wir junggebliebenen Fans von echter, handgemachter Musik fünf Jahrzehnte Rockmusik“, so die beiden. Mit den Bands Hot Birds (50s Rock ‘n‘ Roll) und US-Mail (Rock Cover Musik) wird der Festsaal im Bürgerhaus Glinde ab 19 Uhr wieder zum Rock-Mekka mit handgemachter Musik. (wb)

Tickets gibt es ab Mittwoch, 4. Januar, für 10 Euro an den Vorverkaufsstellen, der Bücherkate Glinde, Dorfstraße 2, Edeka Meyer, Möllner Landstraße 24 oder telefonisch unter Telefon 040 / 71 05 025
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige