Theoter ut de Möhl – Glinde e.V. startet zur dritten Auflage von Glinde Rockt !

Wann? 11.02.2017 19:00 Uhr bis 11.02.2017 23:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Glinde, Markt 2, 21509 Glinde DE
Anzeige
Plakat Glinde Rockt 2017
Glinde: Bürgerhaus Glinde |

Runter vom Sofa, Pettycoat oder Luftgitarre vom Dachboden geholt und ab geht die Party! Bereits zum dritten Mal bietet der Theaterverein die Rock-Veranstaltung in Glinde für echte Erwachsene an.

„Beim ersten Mal war es Zufall, beim zweiten Mal Absicht und mit der dritten Veranstaltung beginnt die Tradition“, so Wolfgang und Anke Pohlmann, die sich als Eltern der beliebten Rockmusik- und Tanzveranstaltung sehen.

Am 11.2.2017 bieten wir junggebliebenen Fans von echter, handgemachter Musik fünf Jahrzehnte Rockmusik. „ Mit den Bands Hot Birds (50s Rock ‚n‘ Roll) und US-Mail (Rock Cover Musik) wird der Festsaal im Bürgerhaus Glinde am 11. Februar 2017 um 19.00 Uhr wieder zum Rock-Mekka mit handgemachter Rock Musik.“

Tickets gibt es ab 4. Januar für 10,00 € an den Vorverkaufsstellen - Bücherkate Glinde, Dorfstraße 2, Edeka Meyer, Möllner Landstraße 24, Glinde oder telefonisch unter 040 / 7105025.

Hot Birds - Rockabilly und Countrymusik
Die Hot Birds, das sind drei außergewöhnliche Musiker im Bereich Rock `n`Roll. In einheitlicher Kleidung und einer ansteckenden Spielfreude begeistern sie das Publikum seit Jahren deutschlandweit. Eine Mischung aus Rock `n`Roll, Rockabilly und Countrymusik mit mehrstimmigen Gesang, Kontrabass, Gitarre und Schlagzeug ermöglicht es ihnen, die guten Hits der 50 er und 60 er Jahre authentisch rüberzubringen. Hits von Elvis, Buddy Holly und George Jones versetzen das Publikum in die Zeit des Rock `n`Roll und bringen Beine zum Tanzen.
Thomas Butt (Vocals/Gitarre), Heiko Barz (Vocals/Bass) Patrick Höbermann (Vocals/Drums)

"US-Mail" - Cover Rock aus Hamburg seit 1975
Schon in den 70er Jahren war die 5 köpfige Coverband in Norddeutschland unterwegs und hat mit Ihrem groovigen Rock die Zuhörer begeistert. Ob als Vorgruppe von URIAH HEEP oder bei vielen UNI MENSA Auftritten mit Neil London und anderen Größen der damaligen "Hamburger Szene" - Die 5 Harburger Jungs rockten die Bühne.

Die Besetzung hat sich in den 40 Jahren einige Male verändert. Seit damals dabei: Hinrich "Hinni" Hauptmann = Bass, Wolfgang "Wolle" Schmidt = Drums. Jetzt wieder dabei : Dieter "Voiceman" Hoops = Gesang, Thomas "Tommy" Meyer = Gitarre, Torsten "VOXMAN" Höer = Gitarre.

Auch heute noch ist Partystimmung angesagt, wenn die Jungs Ihren Rock und Rock’n Roll aus den 60er bis 90er Jahren präsentieren. Ob Songs von Billy Ray Cyrus, Status Quo, Eric Clapton den Stones oder Joe Cocker – die Jungs haben sie drauf. Glockenklarer Sound, knackige Riffs, präzise Breaks und einen Groove, der in die Beine geht, mit einem Top Sänger – den Jungs merkt man den Spaß auf der Bühne an.

Speisen und Getränke werden zu freundlichen Preisen angeboten – Profi Catering: Party Meyer aus Glinde
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige