offline

Anne Thamm

47
Heimatort ist: Glinde
47 Punkte | registriert seit 12.03.2014
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Schwangerschaft und Mode: Das sind die Trends für 2016

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 21.12.2015

Eine Schwangerschaft gehört sicherlich zu den aufregendsten und gefühlsmäßig intensivsten Ereignissen im Leben einer Frau. Schließlich wächst über mehr als neun Monate ein kleines Wesen im eigenen Körper heran. Dadurch verändert sich auch die Figur der Frau. Früher gab es in diesem Zusammenhang nur eine geringe Auswahl an Kleidung. Und diese war in den Augen vieler Frauen dadurch geprägt, dass sie schlichtweg altbacken aussah...

1 Bild

Heringsangeln im Sommer 1

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 15.07.2015

Das Angeln von Heringen zählt mit zu den beliebtesten Angelmethoden für Jung und Alt. Denn neben anderen Friedfischen hält sich der Hering in Schwärmen auf, sodass der Fang von Heringen einen großen Erfolg verspricht. Gerade im Frühjahr ist der Erfolg von zahlreichen und schmackhaften Heringen groß. Aber auch im Sommer bietet sich die Möglichkeit an auf Heringe, zu angeln. Ab wann der Sommer für die Heringe gut...

2 Bilder

Einen Hund anschaffen - Was Sie vorher beachten sollten

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 15.04.2015

Wenn Sie darüber nachdenken sich einen Hund anzuschaffen, sollten Sie einige Dinge beachten und die nötigen Grundvoraussetzungen mitbringen. Denn Hunde brauchen viel Pflege, Zeit und Geld und sind eine große Verantwortung. Haben Sie genug Platz? Abhängig von der Größe und des Temperaments ihres Wunschhundes, sollten Sie ihm ausreichend Platz bieten können. Dies gilt sowohl für klein und groß. Ein Hund sollte genug Raum...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch!

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 11.08.2014

Zu meinem 40. Geburtstag wurde ich wieder reichlich beschenkt – ein Geschenk jedoch stach meilenweit voraus – eine Reise in die Berge. Was gibt es schon schöneres, als eine Reise zu zweit an einen idyllischen Ort inklusive frischer Bergluft und ganz viel Wellness? Richtig eigentlich, nichts. Seither habe ich das herrliche Südtirol nur gut in Erinnerung. Vor dem Geburtstag… war ich vor allen Dingen in einem unheimlichen...

1 Bild

Familienplanung: Schnuller, Lätzchen und Babygeschrei - ab welchem Alter am besten?

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 21.07.2014

Bereits als ich selbst ein kleines Mädchen war, war ich mir absolut sicher, später einmal eine Familie zu gründen. Heute habe ich mein Lebensziel erreicht und bin glückliche Mutter von zwei Kindern, was nicht immer einfach ist. Ständige Sorgen um das Wohlbefinden und rund um das Leben meiner zwei Liebsten können einen schon ganz schön plagen – das kennt sicher jede Mutter. Daher ist eine Erziehung mit einer festen...

1 Bild

Jungbrunnen Mode: Lässiger College-Style nicht nur für Jugendliche

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 03.07.2014

Zur Entstehung des jugendlichen Stils Einen besonderen Wiedererkennungswert haben Collegejacken. Verschiedenfarbig je nach Universität, gehalten und mit dem dementsprechend passenden Buchstaben werden die funktionalen Jacken von Universitätssportlern getragen. Der Trend kam aus den USA, bzw. der Harvard University: die besten Spieler der hochschuleigenen Baseballmannschaft erhielten als eine Art Auszeichnung das ,,H’’ auf...

1 Bild

Shoppingtour durch den Frühling

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 09.04.2014

Der Gang durch die Innenstadt verrät: endlich Frühling, endlich wärmere Temperaturen, endlich wieder die Winterjacke wegpacken und leichte Bekleidung tragen. Auch diesen Frühling erwartet uns in den Modeläden wieder ein Highlight nach dem anderen. Die Designer kreierten wieder, was das Zeug hielt und wir dürfen uns über tolle neue Modetrends für Frühling und Sommer freuen. Dieses Jahr geht es besonders wild, ausgefallen und...

1 Bild

Südtirol zu Ostern: Eiersuche im Klee statt im Schnee!

Anne Thamm
Anne Thamm | Glinde | am 14.03.2014

Für gewöhnlich verreisen viele Erholungssuchende über Ostern nach Südtirol zum Skifahren, doch möchte man das dieses Jahr bei den traumhaften Temperaturen noch? Besonders die Kinder freuen sich doch darauf, die Eiersuche endlich mal wieder im Garten zu starten. Betrachten wir es doch einmal von beiden Seiten. Für oder gegen Schnee? Pro Ski: Wintersport, solange es der Schnee erlaubt Viele befürworten das Ski- und...