„Abriss-Party“ in Groß Borstel

Wann? 23.09.2017

Wo? Brödermannsweg 31, Brödermannsweg 31, 22453 Hamburg DE
Anzeige
Das alte Clubhaus der TSV-Eppendorf/Groß Borstel ist bald Geschichte Foto: Hoyer
Hamburg: Brödermannsweg 31 |

Das kleine TSV-Clubhaus am Brödermannsweg kommt weg

Groß Borstel Die TSV Eppendorf/Groß Borstel 08 lädt am Sonnabend, 23. September, ab 17 Uhr zur großen „Abriss-Party“ ihres kleinen Clubhauses am Brödermannsweg ein, das jahrzehntelang Treffpunkt des Vereinslebens war, insbesondere den Fußballern zum geselligen Beisammensein und Feiern diente. Die TSV 08 freut sich auf zahlreiche Besucher und hofft, dass auch viele ehemalige Mitglieder den Weg in den Brödermannsweg finden. „Ich sehe dem Abriss, der in Kürze beginnen soll, mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen“, so Fußballabteilungsleiter Harry Neumann. „Als ich 1965 dem Verein beitrat, der damals noch Eppendorfer SV hieß, stand das Clubhaus bereits, allerdings noch ohne Anbau. Für mich hängen sehr viele Erinnerungen daran. Unser neues Zuhause mit Gastronomie, Mehrzweckraum und Geschäftsstelle hat natürlich eine ganz andere Qualität, ist größer, viel heller und freundlicher.“ Wann das neue Clubhaus direkt auf dem Sportplatzgelände offiziell eröffnet wird, steht noch nicht fest. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige