Frühaufsteher gesucht!

Anzeige
Ehrenamtliche Helfer des "Frühstücksvorbereitungsteam" der Eilbeker Kirchengemeinde Friedenskirche-Osterkirche suchen zum Kirchentag noch "Verstärkung"!
Hamburg: Ev.luth. KG Eilbek Friedenskirche-Osterkirche | Nur noch zwei Monate, dann findet der Ev. Kirchentag in Hamburg statt. Vom 1. bis 5. Mai 2013 werden mehr als 100.000 Besucher dieses „Fest des Glaubens“ besuchen.

Die Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek Friedenskirche-Osterkirche beschäftigt sich bereits seit Monaten mit den Vorbereitungen für den Kirchentag vor Ort.

Eine der Aufgaben der Eilbeker Gemeinde ist die Betreuung des Gemeinschaftsquartiers Staatliche Gewerbeschule Stahl- und Maschinenbau G1, Angerstraße 7 /Landwehr. Hier werden 160 Kirchentagsbesucher übernachten.

Das Organisations-Team sucht noch einige ehrenamtliche Helfer, die Zeit und Lust haben von 6 bis 9 Uhr die Kirchentagsgäste in der Schule mit einem leckeren Frühstück zu versorgen. Auch Ehrenamtliche, die nur zeitweise mithelfen können, sind herzlich willkommen.

Kontakt: Kirchenbüro Friedenskirche-Osterkirche Tel. 040 – 250 54 78 oder Mail: thorsten.kross@gmx.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige