Jahresabschlussandacht in der Friedenskirche Eilbek

Wann? 31.12.2013 16:00 Uhr

Wo? Friedenskirche Eilbek, Papenstraße 70, Eilbek, 22089 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Friedenskirche Eilbek | Am Silvesternachmittag lädt die Ev.-luth.Kirchengemeinde Eilbek Friedenskirche-Osterkirche ein zur Jahresabschlussandacht in der Friedenskirche Eilbek.

Vikarin Zanda Ohff, die die Andacht gestaltet: "Viele Ereignisse haben uns ganz persönlich im vergangenen Jahr geprägt. Erfahrungen, wie Freude, Liebe, glückliche Momente liegen hinter uns. Aber auch Enttäuschungen, Angst, Sorge oder Trauer hielt das Jahr für uns bereit. Gerade der Jahreswechsel bietet eine gute Möglichkeit Gott für die schönen Momente zu danken und den Kummer der vergangenen Monate still vor ihn zu bringen. Wir wollen aber auch einen Blick nach vorne wagen. Welche Hoffnungen und Wünsche begleiten uns auf den Weg in das neue Jahr?"
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige