KinderSonntag im Tierheim Süderstraße

Anzeige
Kuscheltier Kalle und seine vielen echten Artgenossen. Foto: Hamburger Tierschutzverein
Am Sonntag, 3. September 2017, von 10 bis 12 Uhr findet der nächste KinderSonntag im großen Saal des Tierheims Süderstraße statt. Das Thema ist dieses Mal "Kalle Kaninchen und seine Freunde".

Kaninchen werden gern als Haustiere gehalten. Was müssen wir beachten, damit sie sich bei uns so richtig wohlfühlen und gesund bleiben? Worin unterscheiden sich Hasen und Kaninchen? Warum geraten so viele Kaninchen ins Tierheim? Natürlich besuchen wir auch alle Kaninchen, die zur Zeit bei uns im Tierheim sind.
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom KinderSonntag.

http://www.hamburger-tierschutzverein.de/
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige