Martinsfest in der Versöhnungskirche Eilbek

Wann? 10.11.2013 14:00 Uhr bis 10.11.2013 18:15 Uhr

Wo? Versöhnungskirche, Großer Gemeindesaal, Eilbektal 15, 22089 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Versöhnungskirche, Großer Gemeindesaal | Wir feiern unser Martinsfest !

Das Team vom Café „Himmel auf Erden“ erwartet uns im großen Gemeindesaal von 14 bis 18 Uhr. Dort gibt es Kaffee, Kuchen, Pikantes, Getränke und andere Leckereien.

Auf der Bühne findet der Flohmarkt statt, im Saal der Bücherflohmarkt und die Tombola. Wie immer werden in allen Räumen Lose verkauft. Es gibt attraktive Preise für Kinder und für Erwachsene zu gewinnen.

Im Erdgeschoss gibt es Spaß und Spiel und Glücksrad für kleine und große Leute von 15 bis 17 Uhr, sowie die bekannten Stände vom Martinsmarkt mit Honig aus dem Pastorengarten, Pralinen, Postkarten, Schmuck, Marmelade, kleine Geschenke.

Im Keller hat unser Schnäppchen-Flohmarkt von 14 bis 17 Uhr geöffnet. Wir feiern also vom großen Saal bis zum Keller.

In der Kirche erleben Sie um 18.15 Uhr das Martinspiel. Anschließend startet dort der Lampionumzug.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige