Mr. FDP in Billstedt- Hans-Günther Meißner begeht seinen 82. Geburtstag

Anzeige
Am 30. Januar begeht Hans-Günther Meißner seinen 82. Geburtstag.
Aber es ist nicht ein Geburtstag wie jeder andere, denn das erste Mal seit vielen Jahren wird er seinen Ehrentag ohne seine geliebte Ehefrau Lisbeth, die Ende des letzten Jahres verstarb, verbringen .
Lisbeth Meißner war eine wunderbare Frau, die ihrem Mann immer den Rücken frei gehalten hat, damit dieser seine vielen politischen und sonstigen gesellschaftspolitischen Aktivitäten wahrnehmen konnte .
Hans- Günther Meißner war bis 2009 Abgeordneter der Bezirksversammlung Hamburg- Mitte und viele Jahre Kreisvorsitzender des FDP- Kreises Billstedt/Horn, deren Ehrenvorsitzender er jetzt ist.
Hans- Günther Meißner, Vater dreier erwachsener Kinder, war und ist ein aufrechter liberaler Demokrat, der mit seinem politischem Sachverstand und seiner Erfahrung immer noch ein gesehener Gast auf vielen Veranstaltungen ist.
Wir gratulieren Hans-Günther Meißner herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr .
Leserreporter Arnold Onken-Lüdicke
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige