offline

Kurt Hoffmann

170
Heimatort ist: Hamm
170 Punkte | registriert seit 17.09.2015
Beiträge: 26 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 18
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Reimenator von de Woterkant, vis a vis vom HH-Thörlspark. -:- Nick: Kuddelahh
1 Bild

Hamm - Thörls-Park: Pilze und Bäume gehen Symbiose ein, für gesundes Wachstum.

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 21.09.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Hamm: U-Bahn Burgstraße,östlicher Ausgang erwünscht.

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 17.09.2015

Im Zuge der jetzigen Neugestaltung des Bahnhofes Burgstraße, (HAMM) würde ein östlicher Ausgang, also nach vorne heraus, vom großen Nutzen sein. Das Gedrängel am Ausgang an all den Fahrräder vorbei, würde sich dann erübrigen!

1 Bild

St. Georg: GROSSBAUSTELLE 1

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 18.09.2015

GROSSBAUSTELLE: St. Georg. Beim Strohhaus, also Ecke Böckmannstraße/Lindenstraße. seit Jahren SILLSTAND. Wie lange müssen wir diesen Zustand noch ertragen?

1 Bild

St. Georg: City-Zentral-Park zwischen Kreuzweg und Böckmannstraße.

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 19.09.2015

Hamburg-St.Georg: City-Zentral-Park. Ein einsamer Radweg, für Fußgänger hat es wohl nicht gereicht?! Ansonsten ist es ein Trauerspiel, wie ungepflegt es dort ausschaut!

1 Bild

Hamm: Tschüs für bequeme U-Bahnfahrt 2

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 03.11.2016

Tschüs mit bequemes Gehen zur Station Burgstraße. Immer wieder stehen weit hineinragend die abgestellten Fahrräder im Eingangsbereich. Keiner denkt da an ältere, gehbehinderte Mitmenschen. Das muss doch nicht sein.

1 Bild

Hamm: Im Thörls-Park.

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 01.02.2016

Es grünt schon im Thörlspark, wie herrlich, es geht aufwärts; da kommt Freude auf. -.- L.G. Kuddelahh.

2 Bilder

Hamm: Schafe in Hamburg- Thörls-Park

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 15.09.2016

Ja, im Thörlspark sind die Schafe am weiden, da geht einem das Herz richtig auf.

1 Bild

St. Georg: Alle Touristen müssen das doch nicht sehen. 1

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 05.12.2016

Ich würde mich riesig freuen, wenn man auf der Galerie Hbf. kommend, zur Rolltreppe in Richtung St. Georg herunterfährt, sich mal jemand bemühen würde, die Terrasse mal ein bisschen durchwischen würde. Touristen müssen das doch nicht unbedingt sehen, meine ich, in unser sonst so schönen Hamburg.

1 Bild

Hamm: Von 4 Fahrstreifen auf 3 in der Hammer Landstraße?

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 09.11.2016

Tschüs von 4 Fahrstreifen in der Hammer Landstraße auf 3 Spuren. Umbau bis ins nächste Jahr.

2 Bilder

St. Georg: City Park von Hamburg ZOB zur Lindenstraße.

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 08.09.2016

City Park von Hamburg ZOB zur Lindenstraße, wieder einmal. -.- Es tut sich rein gar nichts, außer das es dort immer unreiner wird. Ein Fußweg wäre dort dringen angebracht und das Häuschen sollte man doch anderswo hinsetzen. Ein hergerichteter Park, wäre gerade hier etwas, für gestresste Kunden und Touristen.

1 Bild

St. Georg: Straßenfest. 1

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 28.05.2016

Straßenfest in der Langen Reihe, Hamburg St-Georg. Straße der leckeren Versuchung (Kaffee und Torten) und vieles, vieles mehr. PS.: Fotografiert und dann nachgezeichnet, Bild: Lange Reihe.

2 Bilder

Hamm: Thörls-Park

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 04.02.2017

Kuckt die Fotos, was so einige anrichten, das macht mich sehr traurig; das muss doch nicht sein! -.- (PS. Kuck mit 'K' ist norddeutsch)

1 Bild

St. Georg: Nun wird es aber bald Zeit, defekte Rolltreppe.

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 11.01.2017

Rolltreppen am Hbf. Südsteg, Ausgang Steintorplatz ist eine Ewigkeit in Reparatur, wie man ja sieht am Müll. (Denkt doch auch mal an ältere Leute, die einen großen Umweg machen müssen. Z.B. zu den Bussen.)

1 Bild

Hamm: Thörls Park.... muss das sein???

Kurt Hoffmann
Kurt Hoffmann | Hamm | am 27.02.2017

Das macht mich traurig/zornig! Sitzbänke werden zerstört, warum? Denkt doch auch mal an ältere Menschen!