Gesa Siem Cosmetics

Anzeige
Gesa Siem führt seit neun Jahren das Kosmetik-Geschäft in Langenhorn. Foto: Fuchs

Wohlfühlen in seiner Haut

Langenhorn. Wer schön sein will, muss leiden, lautet ein alter Sinnspruch. Bei „Gesa Siem Cosmetics“ in der Langenhorner Chaussee 190 ist davon nichts zu spüren. Die Kosmetik-Expertin hat alles im Programm, was Mann und Frau ab 40 schöner, die Haut entspannter aussehen lässt. Von der Beauty-Therapie bis zu Anti-Aging für jedermann, hier bekommt jeder Haut-Typ das, was er braucht. Ob die Haut straffer oder Fältchen verschwinden sollen, Gesa Siem weiß Rat und hat auch das richtige Händchen und die notwendigen Mittelchen dafür. „Wer bei mir in Behandlung war, fühlt sich anschließend wohl in seiner Haut“, verspricht die Kosmetikerin. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer intensiven Beratung wird für jede Kundin ein speziell abgestimmtes Kosmetik-Programm erarbeitet, das vom monatlichen Aufbauprogramm bis zur zweimal wöchentlichen Intensivpflege reicht.

„Da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei“. Sie macht auch Bodyforming mit Ultraschall und Beauty-Lifting mit ganz speziellen Bio-Wirkstoffen für die Haut. (bf)
Gesa Siem-Cosmetics, Langenhorner Chaussee 190, 22415 Hamburg.
Tel.: 040 / 60 88 90 86
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige