Hamburger Autor Benjamin Lebert im Video-Gespräch

Anzeige
http://interview-lounge.tv/benjamin-lebert-im-gesp...
Kinder, wie die Zeit vergeht… Gestern noch – so fühlt es sich zumindest an – versetzte uns der damals 17-jährige Benjamin Lebert mit seinem Debüt-Roman „Crazy“ in Erstaunen. Heute präsentiert „der Jungautor“ (wie er seit mehr als einem Jahrzehnt von der Presse genannt wird) sein immerhin fünftes Buch – im zarten Alter von 30 Jahren. Im Interview beantwortet er freundlich und geduldig alle neugierigen Journalistenfragen – nicht nur zu seinem poetischen Winter-Roadmovie „Im Winter dein Herz“, sondern auch zu seinem ereignisreichen Leben.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige