Hamburger Autor Benjamin Maack im Video-Interview

Anzeige
http://interview-lounge.tv/benjamin-maack-im-gespr...
Benjamin Maack ist vielleicht der einzige Autor aller Zeiten, der sogar morgens um 8 Uhr ein Interview gegeben hätte – noch bevor sein Fulltimejob als Redakteur beginnt. Ein Plan, den wir aus Eigeninteresse gestoppt haben. Das Gespräch, das zu einer deutlich angenehmeren Uhrzeit stattfand, brachte viele interessante Erkenntnisse: Über Maacks angebliche Kontrollsucht, die er jedoch uns gegenüber gut im Griff hatte, und seinen neuen Band mit Erzählungen, in dem (aufgepasst!) mindestens drei „Benjamine“ eine Rolle spielen. (Aus Sicht der Interview Lounge ist das ein fast schon visionärer Einfall – angesichts der Tatsache, dass wir in dieser Woche, und nur in dieser Woche, gleich zwei „Benjamine“ vor der Kamera hatten.)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige