Vocallegro nimmt neue Sänger auf

Anzeige
Im letzten Jahr hat Vocallegro sein 20jähriges Bestehen mit einem Jubiläums­konzert gefeiert. Nun bereitet sich das Männervokalensemble der Hamburger Hauptkirche St.Nikolai am Klosterstern auf seine diesjährigen Auftritte vor: u.a. bei der Nacht der Chöre in St. Petri und bei den traditionellen Weihnachtskonzerten in St. Nikolai.
Die rund 25 Sänger von Vocallegro widmen sich der geistlichen und weltlichen Vokalmusik von der Renaissance bis zur Moderne.
Vocallegro nimmt neue Sänger auf, insbesondere Tenöre und tiefe Bässe. Geprobt wird montags abends unter der musikalischen Leitung von Diplommusiker Arpad Christian Thuroczy.
Anmeldung bitte per Email unter chorvorstand@vocallegro.de oder per Telefon bei Johannes Albrecht (Tel. 040-279 51 47).
Nähere Informationen über das Vokalensemble sowie über das umfangreiche, vielseitige Repertoire findet man unter www.vocallegro.de, bei www.youtube.com/results?q=vocallegro sowie bei www.facebook.com/vocallegro/ .
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige