Adventsreiten auf Hof Reiherstieg

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: Am dritten Advent fand wieder das traditionelle Adventsreiten auf dem Reiterhof von Angela und Thomas Geist statt und wie es sich für Weihnachten gehört wurde natürlich auch ein Märchen aufgeführt. Die Lütten hatten für das zahlreiche, hellauf begeisterte Publikum "Hänsel und Gretel " einstudiert, und zur Belohnung gab es vom Weihnachtsmann natürlich eine kleine Überrraschung. Die Bläser "Diana" aus Kisdorf sorgten ebenfalls für weihnachtliche Atmosphäre, und auf dem buntgefächerten Weihnachtsmarkt fand wohl jeder Besucher das noch fehlende Geschenk bei lecker duftenden Waffeln und Kinderpunsch.
Die Bildergalerie ist ebenso auf der Website der Gemeinde: Impressionen Bilder-Archiv anzuschauen.
Adventsreiten auf Hof Reiherstieg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige