Henstedt-Ulzburg Läuft 2016

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: Zum 9. Volkslauf in der Großgemeinde gingen fast 2000 Läufer an den Start. Begonnen wurde mit dem Fünf-Kilometer-Walking. Zehn Minuten später folgten die Bambinis auf der 400-Meter- Runde. Der Grundschullauf über 1,8 Kilometer war mit über 500 Teilnehmern so gut besetzt wie noch nie zuvor. Richtig eng wurde es um 18 Uhr beim Airport-Lauf über 5 km und 800 Teilnehmern. Bei dem anschließenden Raiffeisenbank-Lauf mußte eine Strecke über 10 km bewältigt werden, und das bei einsetzendem Regen, der für viele Sportler eine willkommende Abkühlung war.
Viele weitere Impressionen auf der Homepage der Gemeinde: Henstedt-Ulzburg Impressionen im Bilder Archiv.
HU Läuft 2016
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige