Henstedter Sommerfest

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: In Henstedt-Ulzburg war am vergangenen Wochenende mächtig was los - 3 Events in 2 Tagen hielten alle Bürger auf Trab. Am Samstag fand das Sommerfest im Ortsteil Henstedt statt und viele Besucher tanzten " ATEMLOS" durch die herrliche Vollmondnacht. Am Sonntag startete dann zum 2. Mal Norddeutschlands größter Flohmarkt mit über 800 Teilnehmern. Gleichzeitg waren alle Geschäfte geöffnet und die Freiwillige Feuerwehr feierte das alljährliche Kinderfest. Der gesamte Ort war folglich auf den Beinen.
Die Fotogalerie zu allen 3 Veranstaltungen ist auf der Homepage der Gemeinde Henstedt-Ulzburg unter: Impressionen im Bilder Archiv anzuschauen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige