Kino im Bürgerpark Henstedt-Ulzburg

Anzeige
Henstedt-Ulzburg: Zwei Tage war die große Wiese des Bürgerparks in der Gemeinde Henstedt-Ulzburg ein Treffpunkt für Groß und Klein. Der Verein Henstedt-Ulzburg Bewegt e. V. veranstaltete das "erste Bürgerpark-Kino powered by Paddy`s Garage" und zeigte sechs Filme auf einer großen LED-Wall. Mehrere hundert Besucher kamen zu jedem Film mit Decken, Liegestühlen und auch Picknickkörben und genossen bei strahlendem Sonnenschein das Angebot. "Ich wußte gar nicht, dass dieser Park so schön ist," urteilte eine Besucherin, die zwar schon lange in der Gemeinde wohnt, aber den Bürgerpark noch nie besucht hatte. Die Hüpfburg war ständig belegt und auch das frische Popcorn und der Schwenkgrill wurden sehr gut angenommen. "Wir werden das auf jeden Fall wiederholen," sagte Maurice Bornhorst (Vorsitzender) und weiter, "und bedanken uns vor allem bei den vielen lokalen Sponsoren, denn mit Filmlizenzen und den Gebühren mussten knapp 2.500 Euro aufgebracht werden, um das Event kostenlos anbieten zu können." Die Besucher dankten dem Verein mit viel Applaus nach den Filmen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige