Klima-Rettung

Wann? 05.12.2012 18:30 Uhr

Wo? Rathaus, Henstedt-Ulzburg DE
Anzeige
Henstedt-Ulzburg: Rathaus | Die Frage, die überall auf der Welt heftig diskutiert wird, heißt: Verheizen wir unser Klima? Professor Dr. Mojib Latif bleibt trotz aller Vorhersagen Optimist und zeigt Wege auf, wie das Klima noch gerettet werden kann. Der gebürtige Hamburger pakistanischer Herkunft hat sich als Klimaforscher einen Namen gemacht, er befasst sich mit der Entwicklung und Veränderung des Klimas sowie den menschlichen Einflüssen. „Es ist uns nach dreijähriger Überzeugungsarbeit endlich gelungen, Herrn Latif nach Henstedt-Ulzburg zu locken“, sagt Manja Biel von der Wirtschaftsförderung der Gemeinde. „Für Klima- und Umweltinteressierte ist das sicherlich ein Highlight.“ (rj)

Mittwoch, 5. Dezember, 18.30 Uhr, Ratssaal im Rathaus, Eintritt: 17 Euro, Tel.: 04193/963471.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige