Neujahrsempfang in Henstedt-Ulzburg

Anzeige
Stellv. Bürgermeisterin Elisabeth von Bressensdorf, Angela Wilhelm, Hildegard Kaczmarek, Bürgervorsteher Uwe Schmidt ( von links nach rechts )
Zum diesjährigen Neujahrsempfang luden Bürgervorsteher Uwe Schmidt und die stellv. Bürgermeisterin Elisabeth von Bressensdorf am 5. Januar in den Ratssaal ein. In ihren Ansprachen ließen beide das vergangene Jahr Revue passieren und berichteten über anstehende Planungen für 2014. Die Sammelaktion der Sternsinger erbrachte 793,36 Euro und wurde von der Bürgermeisterin auf 900 Euro aufgestockt. Die Sternsingeraktion stand dieses Jahr unter dem Motto: "Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!" Für die musikalische Untermalung sorgte das Trio Latin Time.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige