Weihnachtsfeier der Senioren - Union Henstedt-Ulzburg

Anzeige
SU- Vorsitzender Harald Ledig
Die Senioren - Union Henstedt-Ulzburg veranstaltete am 30. November eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Bürgerhaus. Bei Kaffee und leckerem Kuchen fand ein unterhaltsames Programm statt. Eine Erzählung in plattdeutscher
Sprache, vorgetragen von Michael Kobrow, belustigte den vollbesetzten Saal. Zur Unterhaltung der Gäste sorgten ebenfalls Frau Else Nix, Ilse Borstel, Hans-Peter Donner und Wilfried Wengler mit erheiternden Gedichten & Geschichten. Der Vorsitzende Harald Ledig ehrte 31 Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft in der SU. Auch ging ein Dank an die Bastelgruppe, die wie in all den Jahren zuvor den Saal festlich hergerichtet hatte. Krönender Abschluss war das Konzert der Kantorei der Kreuzkirche unter Leitung von Martin Hageböke.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige