Axel Pätz im Kultur Palast Hamburg

Wann? 21.09.2017

Wo? Öjendorfer Weg 30 a, Öjendorfer Weg 30, 22119 Hamburg DE
Anzeige
Kabarettist Axel Pätz Foto: Alex Lipp
Hamburg: Öjendorfer Weg 30 a |

Der Shooting-Star der deutschen Kabarett-Szene präsentiert sein absurdes Tastenkabarett

Billstedt Axel Pätz avancierte in den letzten Jahren zu einem Shooting-Star der deutschen Kabarett-Szene. Er etablierte sich nicht nur in TV-Sendungen, sondern wurde zudem mit Kabarett- und Kleinkunstpreisen überhäuft. Leider waren die dazu gehörigen Trophäen nicht immer attraktiv. Viele waren von fragwürdigem Design, manche kaum zu transportieren, die wenigsten von praktischem Nutzen. Und es befand sich unter ihnen keine einzige aus Lorbeeren, auf denen er sich hätte ausruhen können. So bespielt Axel Pätz rastlos den deutschen Sprachraum. Mit klaren Worten und viel Musik schildert er seine in den dunklen Schluchten des Alltags erworbenen Erkenntnisse. „Chill Mal“ heißt sein neues Programm. (wb)

Axel Pätz: Donnerstag, 21. September, 20 Uhr, Kultur Palast Hamburg, Öjendorfer Weg 30a,Telefon 822 456 80
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige