Hans-Hermann Thielke kommt nach Billstedt

Wann? 18.05.2017

Wo? Öjendorfer Weg 30 a, Öjendorfer Weg 30, 22119 Hamburg DE
Anzeige
Hans-Hermann Thielke, bekannt aus dem Quatsch Comedy Club Foto: T. Hashemi
Hamburg: Öjendorfer Weg 30 a |

Comedy im Kultur Palast Hamburg: Der Komiker präsentiert „Das Beste aus 25 Jahren“

Billstedt Der Mann mit dem Pullunder, Hans-Hermann Thielke, ist ein Biedermann, der auf der Bühne ganz überraschende Talente offenbart: er singt, tanzt, jongliert und putzt seine Brille bis dem Zuschauer die Lachtränen kommen. Im Kultur Palast zeigt er am Donnerstag, 18. Mai, sein Programm „Das Beste aus 25 Jahren“. Der Komiker beantwortet drängende Fragen, die der Zuschauer mutmaßlich schon oft in seinem Herzen bewegt hat wie „Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel?“ oder „Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzliche schwarz vor Augen wird?“ Und: „Ist der Käufer eines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen?“ 25 Jahre Hans-Hermann Thielke, da kommt schon einiges zusammen an abgedrehten Geschichten. Comedy-Fans sind auf jeden Fall dabei, wenn es am 18. Mai heißt: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach´ hier heute Abend auch mit“. (sh)

25 Jahre Hans-Hermann Thielke. Mann, Mann, Mann!: Donnerstag, 18. Mai, 20 Uhr, Kultur Palast Hamburg, Kronensaal, Kartenpreis: 20 Euro. Weitere Infos: Kultur Palast Live
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige