obdachtlose in horn

Anzeige
Also eigentlich hab ich nix gegen Ausländer und obdachtlose aber der Beitrag über der schule weddestraße ist auch etwas bei den haare her bei gezogen. Ich hab bisher nur bulgarisch und romänische Bettler dort gesehen und oft genug gesehen wie sie dorthin mit reise bussen ankommen.ich wohne nur 100 Meter von dort entfernt und finde es furchtbar und belästigen. Nicht das sie unsere Stadt schon genug versauen nein sie nehmen unseren obdachlosen die plätze zum schlafen weg. Und das nennt man dann qualifizierte Arbeitskräfte? Warum schreibt man nicht mal ein bericht darüber? wieso tut keiner was dagegen? Viele Leute hierin Horn fühlen sich belästigt! wie weit soll das hier noch geh in Deutschland? und ich bin bestimmt nicht die einzigste Anwohnern hier in Horn die darübermL ein bericht lesen möchte!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige