Horn: Feuer im Treppenhaus

Anzeige
Im Treppenhaus war ein Feuer ausgebrochen Foto: citynewstv.de
Hamburg: Hermannstal |

Brandursache ist noch unklar. Ein Feuerwehrmann bei Einsatz verletzt

Horn Die Feuerwehr wurde am Sonnabend (4. Februar) um etwa 2 Uhr morgens zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Hermannstal gerufen. Dort brannte es aus noch unbekannten Gründen im Treppenhaus. Gleichzeitig kam es zu einer starken Rauchentwicklung, die fast die ganze Straße „einnebelte“. Bei den Löscharbeiten stürzte ein Feuerwehrmann und verletzte sich leicht. Er wurde vor Ort versorgt und konnte seinen Dienst wieder aufnehmen. Die Bewohner des Hauses konnten das Gebäude noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr unverletzt verlassen. Was die Ursache für den Brand war, müssen nun die Brandermittler der Polizei klären. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige