offline

silke madaus

silke madaus
15
Heimatort ist: Horn
15 Punkte | registriert seit 18.03.2014
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

alkoholiker in ekz horn

silke madaus
silke madaus | Billstedt | am 18.03.2014

Hamburg: Horner Rennbahn | Wer ist es nicht leid, zum einkaufen zu zehn und bei Rewe stehen 10 Leute und betrinken sich dort, lassen ihre hunde frei rum laufen und zum schluss wird sich dann noch geschlagen. Man muß ab 16 Uhr doch die Kinder von der bahn abholen weil die da überall rum stehn(und ich rede von 12-16jährigen)!es ist furchtbar das keiner was gegen tut?!ist die Polizei machtlos dagegen? Es wird unnütz Geld ausgegeben , also wieso kein...

obdachtlose in horn

silke madaus
silke madaus | Horn | am 18.03.2014

Also eigentlich hab ich nix gegen Ausländer und obdachtlose aber der Beitrag über der schule weddestraße ist auch etwas bei den haare her bei gezogen. Ich hab bisher nur bulgarisch und romänische Bettler dort gesehen und oft genug gesehen wie sie dorthin mit reise bussen ankommen.ich wohne nur 100 Meter von dort entfernt und finde es furchtbar und belästigen. Nicht das sie unsere Stadt schon genug versauen nein sie nehmen...