Football-Benefizspiel: 5. Orhan-Yaldiz-Charitybowl

Wann? 02.11.2014 13:00 Uhr bis 02.11.2014 14:30 Uhr

Wo? Hamburg Huskies Football Academy, Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Hamburg Huskies Football Academy |

Hamburg – Am kommenden Sonntag, den 2. November, findet auf der Hamburg Huskies Football Academy, dem neuen Leistungszentrum der Hamburg Huskies, der traditionelle „Orhan Yaldiz Charitybowl“ statt.

Mit diesem Spiel gedenken die Hamburger Footballer dem bei einem Motorrad-Unfall verstorbenen langjährigen Young Huskies-Teamcaptain Orhan Yaldiz. „Für uns ist es ein ganz besonderes Spiel“, so U19-Headcoach Sebastian Schulz. „Zum einen ist es nun schon fünf Jahre her, das Orhan so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, zum anderen ist es das erste Spiel auf unserem neuen Platz und damit präsentieren wir uns unserem Kooperationspartner, dem MTHC“.

In diesem Jahr treffen wieder die „Hamburg Huskies Allstars“ auf das aktuelle U19-Team der Young Huskies. Doch im Gegensatz zu den voran gegangenen Spielen wird dieser Charitybowl als Flagspiel veranstaltet. Sebastian Schulz: „Traditionell kommen bei diesem Spiel immer viele ehemalige Huskies, Freunde und Familie und auch Fans der Huskies“. Neben ordentlich Musik und einem Stadionsprecher, der fachkundig durch das Programm führen wird, ist auch der Teamware-Shop vor Ort, bei dem sich die Huskies-Anhänger mit Fan-Artikeln eindecken können. Kickoff ist um 13 Uhr (Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg), ab 14 Uhr steigt die After-Game-Party in der Gastronomie des MTHC.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige