Überfall von arabisch aussehenden Jugendlichen am EKZ Jenfeld. Weitere Betroffene gesucht!!!

Anzeige
Am Dienstag, den 19.01.2016 gegen 23.30h wurde mein Sohn von 3 Ausländern auf dem Weg vom Bus nach Hause verfolgt und auf Höhe der ehemaligen Post angegriffen.
Das ist nicht das erste Mal!! - und mir reicht´s jetzt!!
Immer wieder kommt es zu Übergriffen und ich bin der Meinung, dass das jetzt endlich und endgültig aufhören muss!!
Ich bin mir sicher, dass wir kein Einzelfall sind. Gibt es noch andere Familien, deren Kinder ähnliches erleben mussten?
Ich denke, wir müssen uns organisieren und unsere Kinder schützen!!
Bitte meldet euch unter: gewaltinjenfeld@gmail.com

Katja
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
400
Rainer Stelling aus St. Georg | 25.01.2016 | 16:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige