Black Friday in Hamburg am 25. November

Wann? 25.11.2016

Wo? in ganz, Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: in ganz | Hallo, ich habe gelesen, dass die stationären Händler in Hamburg am Freitag, den 25. November, einen Black-Friday-Shoppingtag veranstalten, wo es zahlreiche und deutliche Preisreduzierungen geben soll.

Gut finde ich, dass sich Hamburg die Markenrechte "Black Friday" gesichert hat, die eigentlich bei dem größten Online-Anbieter BlackFridaySale.de liegen. Denn mittlerweile hat sich der Begriff "Black Friday" ja auch in Deutschland etabliert. Meist waren es aber nur die Onlinehändler, die dies benutzen; nun sich es auch die lokalen Einzelhändler in Hamburg.

Ich war auf der Homepage www.blackfridaysale.deund habe gesehen, dass die ihren Angebotsverkauf sogar schon am Donnerstagabend (24. November) ab 19:00 Uhr starten. Es soll alles ganz einfach gehen: registrieren, aussuchen, vergleichen und kaufen.

Da brauche ich nur noch zu überlegen, was ich kaufen könnte? (:-))
Einen schönen Tag noch
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige