Das Dach der Welt

Wann? 29.11.2012 19:00 Uhr

Wo? Bücherhalle, Langenhorner Markt 9, 22415 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Bücherhalle | Langenhorn. Es gibt nur wenige Europäer, die sich in den Bergregionen im indischen Himalaya auskennen. Aufgrund ihrer Nähe zu Tibet und Pakistan war der Bereich bis vor wenigen Jahren noch Sperrgebiet für Ausländer. Hans Hoffrichter-Kroll hat auf vielen Reisen die Region allein bereist. Er hat die buddhistischen Klöster in den abgelegenen Bergtälern von Zanskar, Spiti, Nubra und Sikkim und die Nomaden in der rauen Hochlandsteppe von Changtang besucht. Die Bücherhalle gibt ihm Raum, einem breiten Publikum über seine Erlebnisse zu berichten. (fjk)

29. November, 19 Uhr, Bücherhalle Langenhorn, Langenhorner Markt 9, Tel.: 5313076 Kostenbeitrag: 3 Euro. Um Voranmeldung wird gebeten
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige