Elfen und Zauberklänge

Wann? 22.10.2012 15:00 Uhr

Wo? Bücherhalle, Langenhorner Markt 9, 22415 Hamburg DE
Anzeige
Jörn-Uwe Wulf erzählt Märchen und begleitet sich dazu auf der Harfe. Foto: Wulf/hfr
Hamburg: Bücherhalle |

Jörn-Uwe Wulf erzählt Mitmachmärchen

Langenhorn. Es gibt nur wenige Menschen, die heute noch Märchen erzählen. Jörn-Uwe Wulf ist einer davon. Begleitet von seiner Harfe lädt er seine Zuhörer ab vier Jahren zum Träumen, Lachen und zum Mitmachen ein.
Der Oktober, der Monat der fallenden Blätter, ist besonders dazu angetan, es sich gemütlich zu machen, sich hineinnehmen zu lassen in der Welt der Märchen. Zwar hat die Bücherhalle Langenhorn keinen Kamin und keinen Zauberwald, doch wenn Wulf seine Harfe erklingen lässt, kann es gut sein, dass Elfen durch den Raum schweben – oder Märchenfalter. So einen Falter bekommt jedes Kind mit. Einen Falter, der auch im Kinderzimmer seine Flügel ausbreitet, der möchte, dass aus ihm vorgelesen wird. (fjk)

Montag, 22. Oktober, 15 Uhr ‚Märchen für Kinder‘ in der Bücherhalle Langenhorner Markt 9 Eintritt: 2 Euro. Um Voranmeldung unter Tel.: 531 30 76 wird gebeten
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige