Festival der Klassiker

Anzeige
Internationale Stars der Musikszene präsentieren „Die Nacht der Musicals“ Foto: wb

„Die Nacht der Musicals“ in Norderstedt. Jetzt Karten sichern!

Norderstedt Es soll ein unvergesslicher Musikabend werden – so wie es in vielen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz schon der Fall war. Weit mehr als eine Million Menschen haben die erfolgreiche Gala „Die Nacht der Musicals“ schon besucht. Jetzt machen internationale Musikstars erneut in Norderstedt Station. In einer zweieinhalbstündigen Show mit ausgewählten Solo-, Duett- und Ensemblenummern wird das Publikum in die Welt der Musicals eintauchen. Von gefühlvollen Balladen bis zu klangvollen Rhythmen ist alles vertreten.
Die bekanntesten Lieder aus Klassikern wie „Elisabeth“, „Mamma Mia“ und „Cats“ sind zu hören, ebenso die berühmte Hymne „Don’t Cry for Me Argentina“ aus dem Erfolgsmusical „Evita“. Auch die modernen Werke finden ihren Platz, so die Liebesromanze der Löwenkinder Simba und Nala in „Der König der Löwen“, die Geschichte um den Menschenjungen Tarzan sowie die Komödie „Ich war noch niemals in New York“. (jae)

Donnerstag, 21. Januar, 20 Uhr, TriBühne, Rathausallee 50, Vorverkauf unter Telefon 040/3098 71 23
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige